Was Andere sagen

Claudia, Kundin bei DJ Artin

“Ich bin mit der Schulung im Bereich Radio Produktion sehr zufrieden.
Zuvor hatte ich noch überhaupt keine Berührungspunkte mit Samplitude. Daher war es wichtig, dass Artin mir das Programm und die Funktionen von Null an
erklärt. Das hat er mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld getan.
Dazu kam, dass ich als nicht-blinde Person eine andere Oberfläche habe. Aber auch diese Herausforderung hat Artin mit seinem Know-how gemeistert.
Es war für mich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten Samplitude bietet. Durch die angenehme Atmosphäre hatte ich das Gefühl mich ausprobieren und jede
Frage stellen zu können.
Vor allem hat mir die schrittweise Einführung in das Programm kombiniert mit kleinen Übungsaufgaben sehr geholfen. Nachdem ich das Programm grundsätzlich
verstanden habe, hat Artin mir in jeder Schulung neue Funktionen gezeigt.
Ich werde Artins Audio Coaching definitiv weiterempfehlen.
Am Anfang war ich skeptisch, ob ich mit dem Programm zurecht komme. Durch Artins schrittweise Erklärung
und etwas Übung kann ich sagen, dass ich Sendungen jetzt eigenständig produzieren kann.”

Tjorven, Kunde bei DJ Artin

“Die Schulung im Bereich Audio Coaching war kurzweilig und ich konnte einiges Mitnehmen.
Da ich bis dato nur in meinen Träumen Musik zusammengemixt hatte, hat mich das gesammte Coaching auf ganzer
Linie weiter gebracht, da es mir die Verwirklichung meiner Träume ermöglicht hat.
Ich empfehle Artins Dienstleistungen auf jeden Fall weiter. er ist sehr geduldig und erklärt die einzelnen Schritte, die für die Produktion eines DJ Mixes notwendig sind, sehr gut.”

X-Fate und SeroDopa Music
Resident DJ’s bei Rautemusik House

“Wir finden die Songauswahl super. Optimal für die Uhrzeit zu der der Mix läuft.
Was uns begeistert ist, dass die Radioshow von einem Gehandicapten Menschen organisiert und sehr professionell durchgeführt wird.
Am meisten gefällt uns die Variation im alltäglichen Programm. Da ist jeder Mix, der exklusiv auf RM läuft willkommen.”

Alex Gubert
Musikredakteur bei Funklust

“Wir sind froh darüber, jede Woche “Blind Dance Radio” in unserem Programm spielen zu können und damit einen Slot nur für elektronische Musik auf unserem
Sender zu haben.
Statt einer einfachen Aneinanderreihung vieler Songs zeichnet sich Blind Dance Radio in unseren Augen durch die zusätzlichen Informationen und Moderationen
während der handgepickten Sets aus.
Der Samstag Abend-Slot auf unserem Sender war schon vor deiner Sendung bereits für elektronische Musik bestimmt und wurde auch so bespielt. Wir sind froh,
unseren Zuhörer:innen eine tolle Sendung weitergeben zu können. Blind Dance Radio ist anders, als die Musik, die normalerweise auf funklust läuft – die
Programmvielfalt ist hier definitiv sehr erstrebenswert. Außerdem ist es in dieser nicht-kommerziellen Radiowelt enorm wichtig, miteinander zu kooperieren
und sich zu unterstützen.”

Jürgen Bergmann
Programmleiter bei magnetic-fm

“Ein blinder DJ beliefert uns persönlich, Woche für Woche eine super Show mit tollem Inhalt, kompakt in einer Stunde. Blind Dance Radio ist eine Programmbereicherung für unseren Sender.”

Mathias Graf

Programmleiter bei Mira fm

“Wir sind mit der Qualität der Show sehr zufrieden und finden das sie höchst professionell produziert wird.
Uns gefällt die Botschaft hinter der Show besonders gut, das man auch mit einem Handicap alle Möglichkeiten hat, seine Träume zu verwirklichen.”

Dirk Lankow
Programmleiter bei nkmr Radio

“Wir finden die ganze Konzeption der Sendung sehr interessant und die Tatsache, einen blinden DJ im Programm zu haben, macht uns besonders stolz.
Alle Menschen, die wir gefragt haben, wie sie es finden, dass Artin ein blinder DJ ist, waren zunächst
verblüfft. Und wer die Sendung hört, kommt aufgrund von Artins Souveränität und dem guten Mix der Tracks in der Sendung nicht darauf, dass er eine Sehbehinderung haben könnte.”