Kategorien
Über DJ Artin

Blind Dance Radio – Alles, was man darüber wissen sollte

Blind Dance Radio – Alles, was man darüber wissen sollte

Seit Januar 2020 produziere ich aus meinem Homestudio meine eigene Syndicated Radioshow Blind Dance Radio, welche auf ca. 45 Radiochannels ausgestrahlt wird.

Insgesamt sind über 80 Episoden veröffentlicht worden. Das Konzept der Show lautet: DJ Artin mixt elektornische Musik und das komplett blind.
Von Zeit zu Zeit lade ich mir Guest DJ’s in die Show ein. Dabei waren schon einige interessante Acts mit von der Partie. Hier ein paar Beispiele:

– Mike Williams
– Jewelz and Sparks
– Daniel Wanrooy (Labelinhaber bei Elpida Music)
– Jaxx & Vega

Marie’s EDM News

Zudem gibt es seit kurzem die Rubrik Marie’s EDM News.
Hier präsentiert euch Marie, die im journalistischem Bereich tätig ist, die neuesten Ereignisse aus der DJ Szene.

Fazit

Blind Dance Radio ist ein komplett neu aufgesetztes DJ Format, das von einem blinden DJ aus Deutschland produziert wird und mit viel Support immer weiter wächst.
Jeder, der elektronische Tanzmusik feiert, der wird auch diese Radioshow ins Herz schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.