Schulungen im Bereich Audioproduktion für Blinde und Sehbehinderte

Schulungen im Bereich Audioproduktion für Blinde und Sehbehinderte

Wolltest du schon immer lernen, wie du deinen eigenen Song, die eigene Radioshow oder den eigenen Podcast produzieren kannst?
Nun, dann bin ich dein perfekter Ansprechpartner!

Ich, Artin Akhavan aka DJ Artin, 25 Jahre alt, bin blind und bin seit über 13 Jahren Radiomacher sowie leidenschaftlicher DJ. Meine EP “Blind Rave” ist auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar..
Meine Radioshow “Blind Dance Radio” repräsentiert die aktuellen Club Hits aus House und Elektro und läuft auf über 30 Radiostationen.

Du lernst bei mir,
– wie du im Handumdrehen einfache Audiodateien bearbeitest
– wie du deine ganz eigene Radioshow zusammenstellst
– wie du deinen eigenen Song produzierst
Die Schulungen finden im Einzelunterricht statt und umfassen je nach Paket eine Länge von mindestens 4-15 Stunden (ungefähre Angabe).

Audioproduktion ohne sehende Hilfe?
Samplitude macht’s möglich

Ich möchte mein Wissen gerne mit dir teilen, indem ich dir die Audioproduktion auf professioneller Ebene beibringe. Hiermit biete ich dir eine umfangreiche Schulung an. Du benötigst lediglich einen funktionsfähigen Rechner und die Software Jaws bzw. NVDA

Samplitude – was kann das eigentlich alles?

Die Software Samplitude wurde für das Editieren von Audiomaterial sowie Musikproduktion entwickelt.
Du wirst hierbei perfekt darin geschult, das Programm schnell und barrierefrei zu bedienen, sodass du am Ende unkompliziert deine eigene Radioshows, Beiträge, Interviews, Musikmixes, Songs etc. selber produzieren kannst.
Ich gehe hierbei auf die individuellen Lernbedürfnisse ein und gebe soviel Unterstützung, wie du sie brauchst.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir!

E-Mail: kontakt@djartin.de